Wir sind Ihre Spenglerei

Alexander Pfeifer GesmbH

Wir sind ein Familienbetrieb

Unsere Spenglerei ist ein Familienbetrieb in der zweiten Generation. Wir sind ein leistungsstarker Allroundpartner für alle Belangen der Metallverarbeitung und bautechnischen Instandhaltung Ihres Objektes – und das seit mehr als 40 Jahren. Die Basis für die Zusammenarbeit ist ein kostenlose Erstbesprechung und Vorortbesichtigung des Projektes, für eine professionelle Bestandsaufnahme und Angebotslegung.

Für die qualitativ hochwertige und rasche Ausführung sorgt unser ausschließlich deutschsprechendes kulturell breitgefächertes Stammpersonal.

familienbetrieb spenglerei pfeifer

Ihr Team

alexander peifer

Alexander Pfeifer

Gründer, Unternehmer,
Meister, Visionär, Pensionist

Der Aufbau des Unternehmens war nicht immer einfach; Dank meiner Familie konnte ich stets neue Kraft & Motivation schöpfen. Der Familienbetrieb war mir immer wichtig, um einen persönlichen Abdruck in die Welt zu setzen, denn „wer rastet, der rostet!“

victoria pfeifer 1

Victoria Pfeifer

Geschäftsführerin
Spengler & Dachdecker

Im Familienbetrieb haben die Werte Gemeinschaft, Loyalität und Zusammenhalt einen besonderen Stellenwert – und das ist bei unserer Arbeit tagtäglich spürbar. Ich verbinde traditionelle Werte mit neuen und innovativen Ansätzen für neue Visionen.

alfred fritz

Alfred Fritz

Geschäftsführer Spengler, Spenglermeister, Lehrlingsausbilder

Seit über 30 Jahren im Betrieb zählt für mich Handschlagqualität und direkter Kundenkontakt. Effizientes Arbeiten, Entschlossenheit und Zielstrebigkeit sowie der produktive und reibungslose Arbeitsablauf sind der Erfolg.

andreas lanner 2

Andreas Lanner

Dachdecker- & Spenglermeister, Techniker, Vorsitzender & Beisitzender für Meister- & Gesellenprüfungen der WKO für Spengler

Gemeinsam finden wir zielorientierte Lösungen für jedes Projekt. Darüber hinaus liegt mir der fachlich-qualitative Erhalt des Spenglerberufs besonders am Herzen – ein Beruf mit Tradition und Zukunft.

mely ramos gengania 3

Mely Ramos-Gengania

Lohnverrechnung, Buchhaltung,
Administration, Assistenz der Geschäftsleitung

Seit über 35 Jahren stehe ich als Familienmitglied dem Unternehmen zur Seite und war fast von Anfang an beim Aufbau des Unternehmens dabei. Ich durchlebte bereits etliche Herausforderungen welche allesamt als Team gemeistert wurden.

Unsere Facharbeiter

Wir zählen langjährige und treue Mitarbeiter, die uns dynamisch und mit vollem Einsatz auf unserem Weg zur Seite stehen und begleiten. Denn nur als Einheit können wir großes Erreichen und mit dem besten Team durch alle Höhen und Tiefen ziehen. Als Lehrbetrieb geben wir auch Jugendlichen die Chance in diesen interessanten und vielfältigen Beruf einzutauchen.

Menü